Eibach festigt seine Position als Vorreiter in der Welt der Fahrwerkskomponenten und des Motorsports

0

Eibach war auf der diesjährigen Essen Motor Show ein großer Erfolg. Als renommierter Hersteller von Fahrwerkskomponenten konnte das Unternehmen die gesamte Halle 3 mit seinen Produkten füllen und die Besucher mit zahlreichen Neuheiten und spannenden Projektfahrzeugen begeistern. Besonders hervorzuheben sind ein breiter und tiefer BMW M2 mit 460 PS und ein Ford Ranger, der dank Pro-Lift-Kit Performance Höherlegung für das Gelände optimiert wurde. Das Eibach-Team stand den Besuchern während der gesamten Messe zur Verfügung und beantwortete gerne Fragen.

Außergewöhnliches Design und technische Finesse: Eibachs Projektfahrzeuge begeistern auf der Essen Motor Show

Die diesjährige Essen Motor Show war ein voller Erfolg und zog über 200.000 Besucher an, die das Festival für sportliche Fahrzeuge hautnah erleben wollten. Besonders beeindruckt waren sie von den beiden aufregend gestalteten Projektfahrzeugen, die nicht nur technisch überzeugten, sondern auch durch ihr außergewöhnliches Design Aufmerksamkeit erregten. Die Besucher hatten die Möglichkeit, diese Fahrzeuge aus nächster Nähe zu betrachten und sich von ihrer Leistungsfähigkeit und ihrem innovativen Erscheinungsbild inspirieren zu lassen.

Eibach konnte auf der Essen Motor Show mit zwei außergewöhnlichen Projektfahrzeugen überzeugen. Besonders begehrt war ein breiter und tiefer BMW M2 mit einer Leistung von 460 PS, der durch sein außergewöhnliches Design die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zog. Ebenso faszinierend war ein Ford Ranger, der dank des Pro-Lift-Kit Performance Höherlegungssystems für das Gelände optimiert wurde. Das kompetente Eibach-Team war während der gesamten Messezeit für Fragen und Anregungen verfügbar.

Eibach setzt innovative Modulbox bei erfolgreichen Motorsportauftritten ein

Eibach ist ein etablierter Partner im Motorsport und hat sich als offizieller Partner der ADAC GT4 Germany positioniert. Diese aufregende Rennserie wird ab 2023 im Rahmen der DTM ausgetragen, und Eibach wird weiterhin eine bedeutende Rolle spielen. Die erfolgreichen Auftritte am Nürburgring und in Hockenheim, bei denen die innovative Modulbox zum Einsatz kam, unterstreichen das Engagement von Eibach im Motorsport und festigen die Position des Unternehmens als führender Partner im Rennsport. Die Partnerschaft mit der ADAC GT4 Germany ist ein weiterer Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Eibach.

Die erfolgreiche Kooperation mit dem ADAC zeigt, dass Eibach ein starkes Engagement im Motorsportbereich hat. Die Teilnahme am Azubiausflug zum Nürburgring ermöglichte es jungen Talenten, erste Erfahrungen im Motorsport zu sammeln und ihre Leidenschaft für diese aufregende Welt zu entdecken. Eibach unterstützt somit aktiv die Nachwuchsförderung und trägt zur Entwicklung neuer Talente im Motorsport bei.

Eibach demonstriert Modulbox auf den PS Days in Hannover

Auf den PS Days in Hannover war Eibach erneut ein Highlight. Die Modulbox stand im Mittelpunkt und bot eine Plattform, um Innovationen und Technologien einem breiten Publikum zu präsentieren. Darüber hinaus war Eibach auch bei der Central European Rallye vertreten und demonstrierte seine Begeisterung für den Motorsport. Durch diese Aktivitäten unterstreicht Eibach sein Engagement für Fortschritt und seinen Beitrag zur Motorsportwelt.

Eibach zeigt Präsenz auf drei internationalen Industriemessen in verschiedenen Ländern

Eibach nutzte die Gelegenheit, auf drei Industriemessen in Deutschland, Korea und China sein Know-how und seine hochwertigen Produkte zu präsentieren und seine internationale Präsenz zu unterstreichen. Die Teilnahme an diesen Messen ermöglichte es Eibach, neue Kunden zu gewinnen und die Marke weltweit bekannt zu machen. Durch die internationale Präsenz konnte das Unternehmen seine Position als führender Anbieter von Fahrwerkskomponenten und Industriefedern festigen.

Eibach: Weltweite Präsenz und Engagement im Motorsport

Eibach ist ein weltweit führender Anbieter von Feder- und Fahrwerkskomponenten sowie Industriefedern. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine hohe Qualität, technische Exzellenz und Innovationskraft aus. Eibach bleibt ein Vorreiter in der Branche, indem es kontinuierlich neue Standards setzt und sich aktiv im Motorsport engagiert. Mit seinen Geschäftsaktivitäten festigt Eibach seine Position als zuverlässiger Partner für Auto- und Motorsportenthusiasten sowie Industriepartner auf der ganzen Welt.

Eibach festigt weltweite Präsenz als zuverlässiger Partner für Auto- und Motorsportenthusiasten

Eibach präsentierte auf der Essen Motor Show eine beeindruckende Auswahl an Projektfahrzeugen, die sowohl technisch als auch optisch überzeugten. Die Besucher waren begeistert von der Kombination aus innovativen Fahrwerkskomponenten und außergewöhnlichem Design. Durch die Partnerschaft mit der ADAC GT4 Germany festigt Eibach seine führende Position im Motorsportbereich und beweist erneut sein Engagement für Auto- und Motorsportliebhaber.

Die erfolgreiche Präsentation von Innovationen auf den PS Days in Hannover und die Teilnahme an Industriemessen in verschiedenen Ländern sind klare Indikatoren für die weltweite Anerkennung von Eibach. Das Unternehmen bleibt ein verlässlicher Partner für Auto- und Motorsportenthusiasten sowie Industriepartner und festigt seine Position als führender Anbieter von hochwertigen Fahrwerkskomponenten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung im Motorsportbereich und ihrer globalen Präsenz ist Eibach ein Vorreiter in der Branche.

Lassen Sie eine Antwort hier